Die größten Hits

Live und Knusprig

THE GRANDMAS Trachtenparty

Trachtig. Fetzig. Einfach stoak.

THE GRANDMAS aus Oberösterreich

Über 80 Auftritte pro Jahr in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Frischer, knuspriger Sound

Eine Mischung zwischen Tracht und Rock´n Roll

Über 18.000 Fans

Logos & Pressefotos

THE GRANDMAS

>> Foto Download (zip/3.4MB)

>> Logo Download (zip/1,5MB)

THE GRANDMAs TRACHTENPARTY

THE GRANDMAS TRACHTENPARTY

>> Foto Download (zip/20.5MB)

>> Logo Download (zip/2,9MB)

Party

Die größten Hits. Live und Knusprig!

Die aktuellsten Chats- und Discohits gemixt mit den größten Stimmungskrachern und Partyklassikern - das ist das musikalische Geheimrezept der fünf Burschen aus Oberösterreich. Mit ihrer einzigartigen Personality und Ihrer Leidenschaft zur Musik reißen die Unterhaltungsprofis Ihr Publikum von der ersten Sekunde an mit und das zu 100 % Live. Egal ob am Kronefest Linz, beim Skiweltcupfinale in Schladming oder am Villacher Kirchtag, die GRANDMAS stehen für Party und Action vom ersten bis zum letzten Ton. Mit über 90 Auftritten pro Jahr und über 17.000 Facebook Fans zählen THE GRANDMAS zu den erfolgreichsten Live-Acts des Landes.

Trachtenparty

THE GRANDMAS TRACHTENPARTY. Das ist geballte Oktoberfest-Partypower gemixt mit Lederhose und Rockgitarre. Die fünf Burschen aus Oberösterreich bringen mit Ihren Partyknallern und Stimmungshits im urig-zünftigen LiveSound jedes Festzelt zum kochen.

Egal ob Wiener-Wiesn Fest, beim Skiweltcupfinale in Schladming oder am Villacher Kirchtag, die GRANDMAS stehen für Party und Action von der ersten bis zur letzten Sekunde. Mit über 90 Auftritten pro Jahr und über 16.000 Facebook Fans zählen THE GRANDMAS TRACHTENPARTY zu den erfolgreichsten Live-Acts des Landes.

Grafik & Webdesign

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte gerne an unseren Webentwickler:

Jürgen Walgram

E-Mail: juergen@walgram.com